#TrashParadise

Wir gucken Scheißfilme und Trash aus der Glotze…

Unter dem dem schönen Namen #TrashParadise gibt es hier Reaktionen auf Filme wie Sharktopus vs Pteracuda oder auch Live-Krempel wie beispielsweise Ich bin ein Star, holt mich hier raus! (siehe Video oben).
Dazu laden wir bei TV-Ausstrahlungen (wie vormals bereits) jeden zum Mitbabbeln ein. Füge uns daher gleich in Discord hinzu und mach mit: Am Freitag, den 26. Januar geht es wieder ab 21 Uhr los!

Bei Filmen gibt's ein sogenanntes Reaction-Video zum Nachschauen (wegen der Urheberrechte, versteht sich von selbst). Wer unseren Invasion of the Bee Girls-Recap gesehen hat, ahnt womöglich wohin die Reise geht...

Komplett vom Live-Charakter können wir uns aber auch nicht trennen, denn am Ende des #TrashParadise Jahres – also nach Ausgabe 12 – wird es einen Livestream zu diesen zwölf Ausgaben geben, in dem wir einen der Filme zum desaströsesten/witzigsten oder sonstwie bemerkenswertesten Werk des Jahres küren – inklusive Live-Abstimmung unserer Oozer und allem Pipapo.

Reinkucken, Mitquaken, Mitabstimmen!